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FAQ Häufig gestellte Fragen an Werners Multi-Service | Springe

Wie erfolgt die Kontaktaufnahme bzw. Terminvereinbarung?

  • Per Telefon während unserer Bürozeiten Montag - Freitag von 8.30 - 12.00 Uhr sowie von 14.00 - 15.30 Uhr
  • Per Kontaktformular online und wir melden uns gerne telefonisch oder per Mail kurzfristig zurück

Muss ich einen Vertrag unterschreiben?

  • Bei kleinere bzw. wiederkehrenden Arbeiten (z.B. Glasreinigung) genügt eine telefonische Beauftragung
  • Bei umfangreicheren Arbeiten erfolgt eine Angebotserstellung, die dann bei gewünschter Ausführung vom Kunden unterzeichnet wird
  • Bei wiederkehrenden Arbeiten wird nach Angebotserstellung und Auftragserteilung ein Wartungsvertrag erstellt. Die Abrechnung erfolgt individuell auf den Kunden abgestimmt jährlich, halb- oder vierteljährlich oder monatlich per SEPA-Mandat oder per Überweisung

Welche Dienstleistungen bieten Sie an?

Auf unserer Website finden Sie alle unserer angebotenen Dienstleistungen aufgeführt. 
Bei individuellen Wünschen / Arbeiten sprechen Sie uns gerne an

Gibt es einen 365/24/7 Notdienst?

Ja, dieser kann für die Gewerke Facility Service sowie Heizung/Sanitär sehr gerne vertraglich vereinbart werden

Wie lange dauert die Ausführung?

Der Ausführungszeitraum variiert je nach Gewerk und den gewünschten Dienstleistungen

Benötige ich Kleingeld für die Waschstraße?

Ja, unsere Anlage nimmt 50 Cent, 1 & 2 Euro Stücke. Wenn Sie jedoch flexibler sein möchten, bieten wir unsere Waschkarten zum einmaligen Pfand von 1 Euro an. Diese können in jeder beliebigen Höhe, auch per EC-Karte immer wieder aufgeladen werden

Gibt es Öffnungszeiten für die Waschstraße?

Nein, unsere Waschstraße ist wegen der Fußbodenheizung und Warmwasser 365 Tage im Jahr von 6.00 Uhr – 22.00 Uhr für Sie geöffnet 

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